top of page

WEIBLICHE (SELBST-) FÜHRUNG
YIN-LEADERSHIP

Meine Begleitung mit Coaching & Mentoring
für Frauen

Elena Jakob

3 ODER 6 MONATE 1:1 COACHING & MENTORING, SHOOTING, ZIELE & ERFOLGE

“FÜR FRAUEN, DIE IN IHRE INNERE MITTE SPÜREN UND AUFBLÜHEN MÖCHTEN" 

Für alle Frauen da draußen - mal eine kleine, starke Botschaft für dich?

 

Manchmal denkst du vielleicht, dass die Dinge kompliziert sind. Dass du etwas tun solltest, aber es nicht tust, weil es schwierig erscheint. Oder du machst es, aber es fühlt sich anstrengend und kompliziert an.

 

Aber hier ist das Geheimnis: Du kannst beides haben. Du kannst Dinge einfach tun und dabei in deiner Energie bleiben.

 

Es geht darum, die Leichtigkeit zu erkennen, die im Tun liegt. Den Fluss zu spüren, der entsteht, wenn du in deiner Kraft und in deiner Energie handelst. Es geht darum, zu erkennen, dass du nicht alles kontrollieren musst. Dass es in Ordnung ist, loszulassen und dich von deiner Intuition leiten zu lassen.

 

So kannst du Dinge einfach tun, ohne dich zu überanstrengen oder zu überfordern. Du kannst in deiner Energie bleiben und trotzdem Dinge erreichen.

Du kannst stark und schön sein und gleichzeitig die Leichtigkeit des Seins genießen.

BUSINESS COACHING FÜR FRAUEN

In einer Zeit, die immer mehr die Wichtigkeit von Vielfalt und Gerechtigkeit in Führungsrollen erkennt, zielt mein Business Coaching darauf ab, Frauen und stärken und angehende weibliche Führungskräfte zu stärken und zu fördern, damit sie an der Spitze dieser bedeutenden Bewegung stehen können. Viele Frauen suchen meine Unterstützung, weil sie in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung vorankommen wollen – egal ob als Angestellte, Selbstständige oder Unternehmerinnen. Ich bin zutiefst überzeugt, dass unsere Welt dringend mehr weibliche Perspektiven in Führungspositionen braucht.

DIE BEDEUTUNG VON FEMALE LEADERSHIP

Durch meine Arbeit habe ich zahlreiche Frauen unterstützt, die ihre innere Stärke in ihrer Weiblichkeit gefunden und diese genutzt haben, um nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das ihrer Mitmenschen positiv zu beeinflussen. Wahre weibliche Führung zeichnet sich durch Empathie, Resilienz und Visionärität aus – Schlüsselqualitäten, die in der heutigen Arbeitswelt essenziell sind.

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Förderung von Frauen in Führungspositionen weit mehr bewirkt, als nur individuelle Karrieren voranzutreiben. Es trägt kollektiv zu einer ausgeglicheneren und faireren Gesellschaft bei. Frauen, die bereit sind, die metaphorische gläserne Decke zu durchbrechen, eine Führungsrolle zu übernehmen, ihre Berufung aktiv zu gestalten, als Vorbilder zu fungieren und einen nachhaltig positiven Einfluss in ihrer Branche und darüber hinaus zu hinterlassen, sind der Schlüssel zu diesem Wandel.

ICH HABE EINEN EINZIGARTIGEN ANSATZ, DER MICH IN DER COACHING-WELT HERVORHEBT
elena_j 246.jpg
Ramona perfetti

Ich hatte das große Vergnügen, von Elena bei meinen Leadership-Themen begleitet zu werden. Sie ist nicht nur eine herzliche Powerfrau, sondern bringt auch eine unglaubliche Energie und Leidenschaft in ihre Arbeit ein. Ihre Fähigkeit, Spiritualität auf eine ganz eigene und besondere Art zu vermitteln, ist beeindruckend und inspirierend.

 

Ein besonders wertvoller Aspekt ihrer Arbeit war für mich die Klarheit im Zeit- und Energiemanagement. Elena half mir, meine Stärken und Schwächen zu erkennen und bewusst zu entscheiden, was ich abgeben kann und wo ich Grenzen setzen darf. Diese Klarheit hat mein Team und meine Arbeit enorm verbessert. Durch klare Kommunikation und gezieltes Delegieren habe ich nicht nur meine eigene Effizienz gesteigert, sondern auch die Dynamik und Effektivität meines Teams positiv beeinflusst.

 

Vielen Dank, Elena, für deine unermüdliche Unterstützung und Inspiration!

RAMONA PERFETTI -
GESCHÄFTSFÜHRERIN FRAUEN&BUSINESS

Elena's war ein "Wachrütteln" für mich, wieder mehr auf meine weibliche Seite zu hören und mich selbst zu führen, anstatt vom Außen führen zu lassen. Elena's warmherzige Art und ihr Know How sind einfach Gold wert!

NADINE -
INHABERIN EVENTAGENTUR
Nadine.jpg

WAS MEINE KUNDINNEN SAGEN

Kudenstimme Olga

Ich bin begeistert von den face-to-face Coachings mit dir. Deine aufrichtige Zuhörfähigkeit und das Vertrauen, das du schaffst, machen es mir leicht, offen und ehrlich zu sein. Dein ehrliches Feedback und die maßgeschneiderten Lösungsansätze fürs Business in Verbindung mit Human Design sind unbezahlbar.

Es tut gut zu wissen, dass ich jederzeit auf dich zukommen kann, egal welche Fragen ich habe – du bist immer für mich da. Besonders schätze ich, dass wir auf reale Situationen aus meinem Alltag eingehen und die Erkenntnisse am Ende des Coachings mir helfen, alles noch mal zusammenzufassen und zu reflektieren, während entspannte Musik läuft.

Das persönliche Coaching bei mir zu Hause war einfach toll. Die Energie, die du mir gibst, und die Art, wie wir bestimmte Themen angegangen sind, waren wirklich beeindruckend. Die Meditationen zwischendurch haben mich immer beseelt und mir sehr gut getan.

Du schaffst es, Spiritualität und Business perfekt zu verbinden und gehst intensiv auf meine Potentialentfaltung ein. Ich kann nur sagen: Danke für alles!"

OLGA -
FINANZBERATUNG

WARUM BIETE ICH 3 MONATE ODER 6 MONATE COACHING & MENTORING AN

Aus meiner langjährigen Erfahrung hat sich gezeigt, dass persönliche und berufliche Entwicklung Zeit und Unterstützung braucht. 3 Monate / 6 Monate Coaching Mentoring sind äußerst sinnvoll und effektiv. Diese Prozesse sind zutiefst persönlich und benötigen Zeit, um sich zu etablieren und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Hier sind einige der wichtigsten Vorteile, die ich beobachtet habe:

Check

Kontinuierliche persönliche und berufliche Entwicklung:

Meine Begleitung ermöglicht dir, kontinuierlich an deinen Fähigkeiten und Kompetenzen zu arbeiten, was zu einer umfassenden und nachhaltigen Entwicklung führt.

Check

Nachhaltiger Erfolg:

Mit regelmäßiger Unterstützung und Anleitung können deine langfristigen Ziele effektiver erreicht werden, was zu dauerhaften Erfolgen führt.

Check

Vertrauensvolle Beziehung:

Eine etwas längere Coaching-Beziehung fördert das Vertrauen und die Offenheit zwischen dir und mir,, was die Qualität und Effektivität der Sessions erheblich verbessert.

Check

Anpassungsfähigkeit:

Unsere gemeinsame Zusammenarbeit ermöglicht es, flexibel auf Veränderungen und Herausforderungen zu reagieren und Strategien entsprechend anzupassen.

Check

Tiefe Einsichten und Erkenntnisse:

Über einen längeren Zeitraum hinweg können tiefere Einsichten in deine eigenen Stärken und Schwächen gewonnen werden, was zu einem besseren Selbstverständnis führt.

Check

Langfristige Motivation und Engagement:

Die kontinuierliche Unterstützung hilft dabei, die Motivation hochzuhalten, denn manchmal kommt „das Leben“ einfach dazwischen ;) um das Engagement für die eigenen Ziele aufrechtzuerhalten, ist es wichtig dranzubleiben.

Check

Verstärkte Verantwortlichkeit:

Unsere regelmäßigen Treffen und Rückmeldungen erhöhen die Verantwortlichkeit und stellen sicher, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Check

Förderung der Resilienz:

Durch kontinuierliche Unterstützung lernst du besser, mit Rückschlägen umzugehen und ihre Resilienz zu stärken.

3 und 6 Monate Coaching und Mentoring bietet somit eine umfassende Unterstützung, die weit über kurzfristige Erfolge hinausgeht und eine tiefere, nachhaltigere Entwicklung ermöglicht. Diese Prozesse erfordern Zeit und Engagement, aber die Ergebnisse sind es wert.

AUF WAS DU DICH FREUEN KANNST

Nur du und ich - Weibliche (Selbst-) Führung

Check

Alle zwei Wochen ein 1:1 Call mit mir (60 Min.). Wir widmen uns deinen individuellen und aktuellen Themen. Ermitteln dein Status Quo definieren Ziele und planen gemeinsam die nächsten Schritte für deine erfolgreiche Umsetzung.

Check

Exklusiven Support und Verfügbarkeit via WhatsApp ( Mo - Fr. 9:00 - 20:00 Uhr ). Ich bin für dich da - immer genau dann, wenn du mich am meisten brauchst. Egal, ob Fragen, Prozesse oder Herausforderungen im Alltag und Beruf. Zusammen feiern wir all deine Ziele und Erfolge.

Check

Deine persönliche Human Design Analyse. Erhalte tiefe Einblicke und individuelle Auswertungen, die sowohl im privaten als auch im beruflichen Kontext Anwendung finden.

Check

Die Coaching-Etappen umfassen: Strategieentwicklung, Wissensvermittlung und Aufgabenstellung, die genau auf dich abgestimmt sind.

Check

Welchen Theme möchtest du angehe bzw. wo soll der Fokus liegen. Suche dir die passenden Module für dich aus. Wähle z.B. aus Kommunikation verbale und Nonverbale, Sichtbarkeit, authentisches Führen, 

Check

Exklusives Tages-Coaching mit Fotoshooting. Freue dich auf ein unvergessliches Erlebnis zusammen mit mir und einer professionellen Fotografin in einer traumhaften Location. Die entstandenen Bilder, die deine Einzigartigkeit perfekt in Szene setzen, kannst du für deine Webseite, LinkedIn, Instagram und vieles mehr nutzen, um deine Sichtbarkeit zu steigern.

Check

Du möchtest kein Shooting? Flexibilität ist der Schlüssel - Wir entwickeln gemeinsam ein alternatives Programm, das genau zu dir passt.

Check

Exklusiver Zugang zu meinem Online-Programm „Entfalte deine Weiblichkeit“

Check

Auf dein Wunsch und falls Bedarf vorhanden ist, greife ich für dich auf mein Netzwerk mit besten Kontakten zurück, um dich im Branding, Marketing und mehr zu supporten und so dich in deinem größtmöglichen Erfolg zu unterstützen.

Check

Dein Bonus: Buche 6 Monate und erhalte ein unvergessliches Retreat in Wert von 1.100 EUR mit dazu.

Im 1:1 Coaching und Mentoring vergebe ich nur sehr wenige Plätze, um in exklusivem, individuellem und besonderem Rahmen das Maximum für dich herauszuholen.

Nach unserem unverbindlichen und persönlichen 1:1 Vorgespräch, bei dem wir uns austauschen, entscheiden wir beide, ob und wenn ja, wann wir mit dem Coaching & Mentoring starten.

YOU CAN DREAM - YOU CAN DO.jpg
3 Monate
Coaching & Mentoring 

 4.444 EUR 

zzgl. MwSt

6 Monate Coaching & Mentoring inkl. Fotoshooting
6 Monate
Coaching & Mentoring 

 8.888 EUR 

zzgl. MwSt

BONUS 1:

Erhalte ein Retreat in Wert von 1.100 EUR mit dazu

BONUS 2:

Erhalte noch 2 Zusatzmodule zu den 6 Modulen dazu.

Kundenstimme Daniela

"Female Empowerment" - momentan in aller Munde und doch so passend, wenn es um Elena geht. Sie besitzt die zauberhafte Gabe, immer die richtigen Fragen zu stellen, um ins Analysieren, Nachdenken und Erkenntnisse gewinnen zu kommen. Elena leuchtet im Innen und Außen und bringt dies auch bei anderen Frauen zum Vorschein. Ich empfehle Elena aus tiefstem Herzen und danke ihr für ihre Inspiration und ihren Support in den letzten Monaten. Dank ihr habe ich wieder mehr zu mir selbst gefunden und blicke den Veränderungen in meinem Leben positiv und voller Freude entgegen.

DANIELA -
REFERENTIN IM HR

WEIBLICHE (SELBST-) FÜHRUNG IST EIN SEINS-ZUSTAND
FÜR DEIN ERFOLG. ICH ZEIGE DIR - WIE!

WÄHLE DEINE MODULE

Für 3 Monate Begleitung kannst du dir 2 Module wählen, mit den Themen, die wir gemeinsam angehen.

Für 6 Monate Begleitung kannst du 3 Module auswählen, zusätzlich schenke ich dir 2 weitere Module dazu. 

KOMMUNIKATION

Kommunikation ist heutzutage der Schlüssel, um sowohl im Alltag als auch im Beruf erfolgreich zu sein; indem du lernst, deine eigene Kommunikationsweise und die deines Gegenübers zu analysieren, verstehst du andere besser und verbesserst gleichzeitig deine Beziehungen. Du erhältst praktische Tipps und Tools, die dir helfen, deine Gesprächsführung effektiv zu optimieren.

BUSINESS STRATEGIE

Meine Beratung im Angestelltenverhältnis umfasst Unterstützung bei Jobwechseln innerhalb oder außerhalb deines aktuellen Unternehmens sowie bei Gehaltsverhandlungen und beruflicher Neuorientierung. Ich biete dir die nötigen Ressourcen und Strategien, um deine Karriereziele erfolgreich zu navigieren und deine Position im Berufsleben zu stärken.

SELBSTLIEBE

Selbstliebe ist der Grundstein für ein erfülltes Leben; sie lehrt uns, uns selbst zu akzeptieren und zu schätzen. Bei mir lernst du, wie du Selbstfürsorge praktizieren und eine tiefere Verbindung zu dir selbst aufbauen kannst, was zu einem gesünderen und glücklicheren Ich führt.

WEIBLICHKEIT

Weiblichkeit zu umarmen bedeutet, die eigene innere Stärke und Sensibilität als Kraftquelle zu erkennen und zu nutzen. In meinem Coaching erforschst du die Facetten deiner Weiblichkeit, lernst sie wertzuschätzen und als integralen Bestandteil deiner Identität in allen Lebensbereichen selbstbewusst einzubringen.

LEADERSHIP

Im Leadership steht Empathie im Vordergrund, um ein inspirierendes und unterstützendes Umfeld zu schaffen. Bei mir erhältst du nicht nur Einblicke in effektive Führungsstile der Frau, sondern auch praktische Tools und Strategien. 

BERUFLICHE ERFÜLLUNG

Berufliche Erfüllung erreichst du, indem du deine Tätigkeit findest, die nicht nur deinen eigenen Fähigkeiten entspricht, sondern auch deine persönliche Leidenschaft und Werte widerspiegelt. Ich helfe dir, deine berufliche Laufbahn so zu gestalten, dass sie dir nicht nur finanzielle Sicherheit, sondern auch tiefe Zufriedenheit und Freude bringt.

SELBSTBEWUSST-
SEIN

Selbstbewusstsein ist entscheidend für persönliches und berufliches Wachstum, da es dir ermöglicht, Herausforderungen mutig zu begegnen und deine Ziele zu verfolgen. Bei mir stärkst du dein Selbstvertrauen und lernst, deine Stärken selbstsicher in verschiedenen Lebensbereichen einzusetzen.

ORGANISATION / STRUKTUR

Organisation und Struktur sind unerlässlich, um Klarheit zu schaffen und effizient Ziele zu erreichen, sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld. Ich biete dir Methoden und Tools, die dir helfen, deine Aufgaben und Projekte systematisch zu ordnen und so deinen Alltag produktiver und stressfreier zu gestalten.

BASIC GRÜNDUNG

Bei der Gründung deiner Selbstständigkeit unterstütze ich dich umfassend, indem wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Strategie für dein Vorhaben entwickeln. Du erhältst nicht nur die nötige Betreuung von mir, sondern auch praktische Tools, die dir helfen, dein Business erfolgreich aufzubauen und zu führen.

STYLING

Styling ist mehr als nur Mode – es ist eine Kunst, die es dir ermöglicht, deine Persönlichkeit und Individualität zum Ausdruck zu bringen. Ich biete dir maßgeschneiderte Styling-Beratung, die darauf abzielt, dein äußeres Erscheinungsbild zu optimieren und dein Selbstbewusstsein zu stärken.

→ Mehr dazu

HUMAN DESIGN

Human Design ist ein System, das auf der Synthese alter Weisheiten und moderner Wissenschaft basiert und dazu dient, individuelle Persönlichkeitsprofile zu erstellen, die Einblick in deine einzigartigen Stärken und Herausforderungen geben. Durch das Verstehen deines Human Designs kannst du lernen, wie du am besten mit dir selbst und anderen interagierst, um ein harmonischeres und erfüllteres Leben zu führen.

VEREINBARKEIT VON
JOB &FAMILIE

Mit 3 Kindern und einem Hund, sowie als Partnerin, weiß ich, was die Vereinbarkeit mit Job und Familie bedeutet. Es ist eine Herausforderung, die strategisches Management und flexible Planung erfordert, um beiden Bereichen gerecht zu werden. Ich unterstütze dich dabei, effektive Strategien zu entwickeln, die es ermöglichen, berufliche Ambitionen und familiäre Verpflichtungen erfolgreich zu balancieren, ohne dass eines von beiden zu kurz kommt.

Dir fehlt noch etwas? 

Elena Jakob

DU WARST KUNDIN BEI MIR ODER DEIN MENTORING LÄUFT DEMNÄCHST AUS 

In den von mir angebotenen 60-minütigen Einzelsessions für ehemalige Klientinnen nutze ich die tiefen Einblicke in deine individuellen Themen und Herausforderungen, die sich aus unserer gemeinsamen Zeit Begleitung ergeben haben. Da eine vertraute Basis und Offenheit bereits etabliert sind, ermöglicht dies einen direkten und tiefgehenden Einstieg in die Sitzung, um effektiv an deinen spezifischen Anliegen zu arbeiten. Diese Sessions sind ideal, um kontinuierlich Fortschritte zu erzielen und anhaltende Veränderungen in deinem Leben zu fördern.

Einzelsession nur für Bestandskunden

 250 EUR 

zzgl. MwSt

Statt 300,00 EUR

NACH DEM COACHING & MENTORING MIT MIR

Check

Verfügst du ein Bewusstsein für deine Stärken und die Fähigkeit. Weißt, wie du sie effektiv einzusetzen kannst, ohne dass deine Schwächen dich verunsichern oder abbremsen.

Check

Kennst du all meine Geheimnisse, die du für dein Business- & Privatleben einsetzten kannst.

Check

Hast du eine ganz konkrete Vision, Mission und Vertrittst deine Werte für dich und dein Business. 

Check

Kennst du deinen klaren Fahrplan für deine Projekte und Ziele, um deine Erfolge zu feiern. 

Check

Hast ein starkes Selbstbewusstsein, tiefes Vertrauen in dich und lässt dich nicht von deinem Weg abbringen. Unabhängig ob es im Außen durch unvorhersehbare Dinge stürmt oder dein altes Umfeld dich noch zurückhält.

Check

Lässt du deine blockierende Glaubenssätze los, dein Herz ist weit und hat sich geöffnet. 

Check

Ist dein Erfolgs - Mindset ausgelotet.

Check

Bist du jemand, der mit sprachlichem Geschick und effektiven Kommunikationsstrategien seine Ziele rascher verfolgt und erreicht.

Check

Du hast bereits wichtige Meilensteine auf dem Weg zu deinen Zielen und Visionen gemeistert und die ersten Erfolge für dich verbuchen können.

Check

Durch meine persönliche Begleitung, Beratung und Unterstützung auf jedem Schritt deiner Reise hast du nachhaltigen Nutzen aus unserem Austausch gezogen.

Check

Dank der wertvollen Kontakte, die ich dir vermittelt habe, konntest du dein Netzwerk erweitern und Fortschritte erzielen, die deine kühnsten Erwartungen übertreffen.

Check

Du hast ein klares Verständnis davon entwickelt, was du brauchst, um nicht nur in deiner beruflichen Laufbahn, sondern auch im privaten Leben erfüllt, energiegeladen und proaktiv zu sein.

Check

Du weißt, wie du diese Erkenntnisse praktisch in deinen Alltag integrieren kannst.

Check

Du erschaffst nicht nur herausragende Beiträge für die Welt, sondern auch positive Gedanken und Gefühle, die deinen Erfolg und dein finanzielles Wohlergehen stetig steigern.

GEHT ES DIR GENAU SO?

Möchtest du auch diese Veränderung erleben? Buche jetzt deinen Kennenlerntermin und finde heraus, wie du durch Mentoring deine Klarheit und Balance zurückgewinnen kannst. Gemeinsam finden wir deinen Weg!

Elena hat mich wieder zurückgebracht in das, was ich wirklich will, durch ihre ruhige Art und ihre Fragen. Ich konnte mein Vertrauen zu mir selbst wiederfinden. Ich konnte einige sehr gute Erkenntnisse aus unserem Coaching mitnehmen und diese helfen mir sehr, weiter auf meinem Weg zu gehen. Ich kenne die Aktionstyps und weiß aber auch um die große Metaperspektive. Vielen herzlichen Dank.

VALENTINA LUSPAI  - 
COACH 
Kudenstimme Valentina
Kudenstimme Sandra

Elena ist wirklich etwas ganz Besonderes ❤️ sie verkörpert die pure Weiblichkeit. Bei ihr fühlst du dich so verstanden und gehört. Für mich sind Partnerschaft, Familienplanung und Erfolg ein großes Thema. Teilweise sind es besonders intime Dinge. Elena bietet genau diesen geschützten Rahmen, um sich dafür öffnen zu können. Behutsam. Schicht für Schicht. Vollkommen ohne Druck. Es fällt in den Sessions nicht mehr schwer auf Dinge einzugehen, vor denen man sonst vielleicht sogar Jahre weggesehen hat, weil sie einfach zu schmerzhaft sind. Nach den Sessions fühlt sich alles so viel leichter an. Entspannter. Dinge, die einen erschlagen haben, wo man gar nicht wusste, wo zuerst angepackt werden sollte, haben sich eine klar strukturierte und überschaubare Schritt für Schritt „Anleitung“ entwickelt. Ich kenne Elena jetzt mindestens 2 Jahre. Es ist echt ein krasser Unterschied, was seitdem passiert wird. Mit der 1:1 Betreuung geht es bei mir gerade aber durch die Decke. Ich freu mich sehr auf meinen weiteren Weg, mit ihr an meiner Seite

SANDRA Ü. - 
VERTRIEB | UNTERNEHMENSBERATUNG 
_edited.jpg
Elena Jakob

DIE WICHTIGSTEN
FRAGEN & ANTWORTEN

bottom of page