top of page
Design ohne Titel.jpg

Begleitug in Magie 21.12.2023 bis 05.01.2023

weibliche magie der rauhnächte

der ultimative online kurs für deine spirituelle selbstentfaltung als frau

Entdecke in Weibliche Magie der Rauhnächte deine spirituelle Kraft und tauche ein in eine Welt voller Ruhe und innerer Klarheit. Begib dich auf eine transformative Reise der Selbstentdeckung und puren Entfaltung als Frau.

BEKANNT AUS

Bekannt aus Frauen & Business
Bekannt aus Unpack Your Mind
Podcast UYM mit Elena Jakob Folge 55
Podcast Frauen & Business mit Elena Jakob Folge 174

OLGA

"Durch Elena habe ich mich mit Hilfe der Rauhnächte perfekt für das neue Jahr vorbereiten können. Die täglichen Meditationen und Lourmnaling brachten eine wichtige Routine, Achtsamkeit und Bewusstsein für mich. Auch habe ich dadurch meinen Gedanken, Wünsche und Ziele im Kopf ordnen und strukturieren können. Elena ist voller Energie und Leidenschaft und ich freue mich schon auf die nächsten Rauhnächte mit ihr!"

DARAUF KANNST DU DICH FREUEN

Räucherholz

1

Selbstentdeckung

Während dieses Kurses wirst du in eine Welt voller Magie und Selbstentdeckung eintauchen. Du wirst erkennen, wie die Rauhnächte eine einzigartige Möglichkeit bieten, um tiefgreifende Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

2

Workbook

Ein wichtiger Begleiter auf dieser Reise wird dein Workbook sein. Es wird dich ideal vorbereiten, dich täglich unterstützen und bereichern, mit Informationen zu den Themen der einzelnen Tage, dir wertvolle Tipps und hilfreiche Reflexionsfragen bieten. Dieses Workbook ist speziell darauf ausgerichtet, deine Reise einzigartig zu machen.

3

Meditation

Jeden Tag wirst du eine neue Meditation erhalten, die genau auf die Energien und Themen der Rauhnächte abgestimmt ist. Diese Meditationen werden dir helfen, zu entspannen, loszulassen und eine tiefe Verbindung mit dir selbst herzustellen. Tauche ein in diese meditativen Momente und erfahre eine innere Transformation.

4

Persönliche Botschaft

Zusätzlich werde ich dich täglich mit persönlichen Botschaften in Form von kraftvollen Audio-Impulsen begleiten. Diese Impulse werden dich in die ideale Energie für den Tag bringen und dich inspirieren. Sie werden dich während des gesamten Prozesses stärken und begleiten. Lass dich von meinen Worten tragen und entdecke neue Perspektiven.

5

Live Calls

Freue dich auf drei Live Calls via Zoom - zur Kurseröffnung, während der Rauhnächte und zum Abschluss. Hier haben wir die Möglichkeit, uns persönlich auszutauschen und uns gemeinsam in einen vertrauensvollen Raum unter Frauen zu begeben. Wir werden verschiedene Themen beleuchten und zum Abschluss wird es eine besondere Energie Vorschau für das neue Jahr 2024 geben.

AYKE

"Die Rauhnächte waren sehr magisch, sehr emotional und transformierend! Ihre Mediationen zum Kurs waren sehr kraftvoll. Sie hat einfach eine magische und powervolle Stimme. Ich kann sie zu 100 % zu all ihren Kursen wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für diese unglaubliche Erfahrung!"

Ramona 

"Elena's Begleitung in den Rauhnächten war Einzigartig, Beseelend und Ankommend. Ich kann es jeder Frau empfehlen sich in dieser Zeit intensiv Zeit für sich, Ihre Emotionen, Gedanken und Wünschen auseinanderzusetzen. Durch die täglichen Impulse, Meditationen und Begleitung von Elena war es einfach perfekt. Die 2 Wochen haben sich wie 6 Wochen Urlaub angefühlt. Danke Elena für dein Sein und dein Wirken! Ich bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei!"

SARA

"Ich bin wirklich begeistert von Elena! Sie hat so viel Liebe und Ermutigung, ich liebe ihr Sanftheit, ihre Sprache und ihre krasse Energie. Sie ist so eine strahlende und weibliche Frau, und gibt genau das an ihre Kundinnen weiter, zeigt wie sie diesen Weg gehen können. Ich kann Elena wirklich von Herzen weiterempfehlen!"

KARINA

"Die Rauhnächte 2022 waren mit Elena wunderbar!
Ich bin ein sehr rational denkender Mensch und trotzdem konnte mich Elena vollkommen mit ihrer Begleitung und Meditationen abholen.
Jeden Morgen gab es eine neue Meditation und Tagessession in der Gruppe. Die Meditationen waren unglaublich harmonisch und qualitativ! Selten konnte ich mich bisher bei Mediationen so „gehen lassen“.
Überraschend fand ein Abschlusscall mit allen Teilnehmerinnen nachdem die Rauhnächte beendet waren wo wir von Elena nochmal auf das Jahr fokussiert wurden.

Ich habe die Rauhnächte zuvor ohne Elena gemacht, aber will keine Rauhnächte mehr ohne Elena erleben!"

tauche ein in die mystische atmosphäre dieser besonderen zeit zwischen den jahren und erlebe eine tiefe verbindung zu dir selbst.

Sehnst du dich nach Ruhe, Klarheit und einem achtsamen Start ins neue Jahr?

Möchtest du bewusst in deine Zukunft blicken und deine inneren Bedürfnisse als Frau erfüllen? Die Rauhnächte bieten dir eine einzigartige Möglichkeit, diese Wünsche zu verwirklichen und deinen Weg zur inneren Erfüllung und Verbundenheit mit deiner weiblichen Essenz zu finden.

 

In meinem Online-Kurs "Weibliche Magie der Rauhnächte" begibst du dich auf eine transformative Reise der Selbstentdeckung und puren Entfaltung als Frau.

 

Während dieser Reise wirst du von mir als erfahrene Frauen-Mentorin begleitet und beschenkt mit einer Fülle von Meditationen, magischen Ritualen und Übungen, die speziell auf die einzelnen Rauhnächte abgestimmt sind. 

 

Bist du bereit, die Geheimnisse der spirituellen Weiblichkeit zu enthüllen? 

Rauhnächte1.jpg

Hast du das Gefühl, dass du nicht wirklich in Verbindung mit dir selbst stehst und deine wahre Essenz als Frau nicht vollständig zum Ausdruck bringen kannst?

Spürst du eine Sehnsucht danach, deine innere Stärke und Weisheit zu entfalten, aber du weißt nicht genau, wie du das erreichen kannst?

Als moderne Frau bist du ständig im Tun und Machen. Immer darauf bedacht, alles perfekt zu erledigen und für andere da zu sein. Doch tief in dir spürst du eine Sehnsucht nach Entspannung und Loslassen. Du merkst, dass es dir schwerfällt, innezuhalten und entspannt in deine weibliche Energie einzutauchen?

Hast du schon oft versucht, deine gesetzten Ziele zu erreichen, aber irgendwie kommst du nicht weiter? Fühlt es sich so an, als ob es immer wieder dieselben Muster gibt, die dich zurückhalten und sabotieren?

Spürst du ständig eine innere Unruhe und das Gefühl, dass etwas in deinem Leben nicht stimmig ist? Hast du das Gefühl, dass bestimmte Punkte aus der Vergangenheit immer wieder auftauchen und dich in deiner Entfaltung blockieren?

Kakaozeremoni.jpg

DU WIRST

Alte Muster loszulassen und Raum für persönliches Wachstum und neue Möglichkeiten schaffen, um so deine wahre Essenz als Frau jeden Tag voll und ganz auszudrücken.

Lernen, wie du dich mit den kraftvollen Energien der Rauhnächte verbindest und sie für deine persönliche Entwicklung nutzt, um innere Klarheit zu gewinnen und deine Intuition zu stärken.

Deiner inneren Weiblichkeit entdecken. Wir werden dafür sorgen, dass du deine wahre Essenz als Frau authentisch zum Ausdruck bringen kannst und all das Neu Erfahrene leicht in deinen Alltag integrierst.

Deine innere Stärke aktivieren, um deine Ziele und Wünsche klar zu definieren und im neuen Jahr erfolgreich zu manifestieren.

Rituale durchführen, um Altes loszulassen und Raum für Neues zu schaffen. Somit wirst du in Harmonie und voller Vertrauen ins neue Jahr starten können.

RAMONA

"Die Begleitung durch die Rahnächte war so besonders, einzigartig und so besinnlich. Ich habe es das erste Mal genossen. Elena hat eine so wundervoll Art alle einzeln abzuholen, auch in der Gruppe. Ihre Meditationen und Ihre Expertise in all den Themen haben mich sehr abgeholt und in die vollkommene Achtsamkeit gebracht. Die Rauhnächte haben sich dadurch wie ein 6 Wöchiger Urlaub angefühlt! Einfach wundervoll und freue mich weiterhin dran zu bleiben und definitiv nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Freue mich jetzt schon, wenn die nächsten Kurse rauskommen."

ICH BIN ELENA

Ich betrachte mich als eine Frau, die viele verschiedene Rollen im Leben und im Alltag bespielt -  Mutter, Ehefrau, Unternehmerin. Doch vor allem bin ich eine Frau. Eine Frau, genau wie du, die nach Erfüllung, Tiefe und spiritueller Weiblichkeit strebt. Durch meine eigene Reise der persönlichen Entfaltung habe ich erkannt, wie wichtig es ist, sein volles Potenzial als Frau auszuschöpfen.

 

Als langjährige Frauen-Mentorin habe ich einen einzigartigen Ansatz entwickelt, um Frauen dabei zu unterstützen, ihr inneres Glück und ihre Zufriedenheit zu finden. Mein Ziel ist es, ihnen persönlichen, sowie auch beruflichen Erfolg zu ermöglichen und gleichzeitig in ihrer Weiblichkeit aufzublühen. Ich möchte Frauen wie dich zurück zu ihrer Ganzheit führen und ihnen ein erfülltes Leben auf allen Ebenen ermöglichen.

 

Als Mutter kenne ich den Alltagsstress nur allzu gut. Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich vor einigen Jahren ständig im Tun und Machen gefangen war. Es fiel mir schwer abzuschalten und ich hatte wenig Verbindung zu mir selbst. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und gleichzeitig zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Daher ist es mir ein Herzensanliegen, Frauen wie dich dabei zu unterstützen, eine Balance zwischen ihren verschiedenen Rollen zu finden und sich mit ihrer spirituellen Weiblichkeit zu verbinden. Ich bin eine Frau, genau wie du.

Foto Elena Jakob

deine vorteile

In diesem Kurs erwarten dich zahlreiche Vorteile, die dir helfen werden, deine Reise der Selbstentfaltung und Neuausrichtung während der Rauhnächte zu erleben. 

Tiefe Meditation:

Lerne, dich zu zentrieren und finde Ruhe in dir selbst. Durch geführte Meditationen wirst du in der Lage sein, einen Zustand der inneren Stille und Gelassenheit zu erreichen.

Spirituelle Weiblichkeit:

Entdecke die Kraft und Magie deiner weiblichen Energie. Wir werden uns intensiv mit den Aspekten der spirituellen Weiblichkeit beschäftigen und spezielle Übungen werden dir dabei helfen, ebenfalls in Einklang mit deiner Intuition zu kommen.

Intensive Begleitung:

Du wirst durch den ganzen Prozess liebevoll begleitet durch tägliche Meditationen, persönliche Impuls-Botschaften und dein Workbook wird ebenso ein täglicher Begleiter mit wertvollen Tipps und Reflektionsfragen sein. Ebenso werden wir in unseren gemeinsamen 3 Live-Calls einen Raum für Transformation und Tiefe schaffen. Hier hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, Erfahrungen auszutauschen und dich mit anderen Teilnehmerinnen zu vernetzen.

Entfaltung:

Erkenne dein wahres Selbst und blühe in deiner vollen Pracht auf. Der Kurs wird dir helfen, deine verborgenen Potenziale zu entdecken und dich auf dem Weg zur Selbstentfaltung zu unterstützen.

Rituale mit Räucherungen:

Tauche ein in die Welt der Räucherungen und erlebe die transformative Kraft von duftenden Kräutern und Harzen. Wir werden gemeinsam Rituale durchführen, um negative Energien zu klären und positive Schwingungen zu verstärken.

Mystische Atmosphäre:

Wir schaffen eine magische und mystische Atmosphäre während der Rauhnächte. Durch den Einsatz von Kerzenlicht, symbolischen Gegenständen und spezieller Musik werden wir einen Raum schaffen, der es dir ermöglicht, dich tief mit deinem Inneren zu verbinden.

Energetische Reinigung:

Wir nutzen die Kraft der Rauhnächte, um dich energetisch zu reinigen, um alte Blockaden loszulassen. Wir werden spezielle Reinigungsrituale durchführen, um Platz für neue positive Energien in deinem Leben zu schaffen.

Dichter Wald mit einem kleinen Wasserfall. Durch die Bäume und Blätter erleuchten Lichtstrahlen diesen Wald.

FAQ

Rauhnächte Feuer vor einem Fluss im Hintergund die Siluette einer Stadt
Komm in die Meditation. Frau beim Meditieren.
Wie lange dauert der Kurs und wann finden die Live-Calls statt?

Der Kurs erstreckt sich über die gesamten Rauhnächte, also vom 24. Dezember bis zum 5. Januar. Die genauen Termine für die Live-Calls werden vor Beginn des Kurses bekannt gegeben, um sicherzustellen, dass sie für alle Teilnehmerinnen zugänglich sind.

Was passiert, wenn ich an einem Live-Call nicht teilnehmen kann?

Keine Sorge! Alle Live-Calls werden aufgezeichnet und stehen dir im Anschluss zur Verfügung. Du kannst sie jederzeit nachholen.

Benötige ich Vorkenntnisse oder Erfahrung in Meditation oder spirituellen Praktiken?

Nein, dieser Kurs ist für Frauen jeden Erfahrungslevels geeignet. Egal, ob du bereits Erfahrung mit Meditation und spirituellen Praktiken hast oder ganz neu in diesem Bereich bist, du wirst von den Inhalten und Übungen profitieren können.

Welche Materialien benötige ich für den Kurs?

Vorab erhältst du das Workbook, welches alle nötigen Informationen zu den Materialien enthält. Diese sind jedoch optional und kein Muss, um am Kurs teilzunehmen. Die Materialien dienen lediglich als Empfehlungen für deine Reise durch die Rauhnächte, aber du kannst auch ohne zusätzliche Materialien von den Inhalten und Übungen profitieren.

Zusätzlich empfehle ich dir, eine ruhige und gemütliche Umgebung zu schaffen, in der du meditieren und dich auf deine innere Reise konzentrieren kannst.

Kann ich den Kurs auch machen, wenn ich nicht an allen Rauhnächten Zeit für die Rituale haben werde?

Ja, natürlich! Du kannst den Kurs auch dann machen, wenn du nicht an allen Tagen Zeit für die Rituale haben wirst. Die Inhalte werden dir auch unabhängig der Rauhnächte helfen, dich mit deinem Inneren zu verbinden und positive Veränderung in deinem Leben zu schaffen

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Ja, wir bieten eine 7-tägige Geld-zurück-Garantie an. Wenn du in diesem Zeitraum nach dem Kauf des Kurses feststellst, dass er nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du mich innerhalb von 7 Tagen kontaktieren und ich erstatte dir den vollen Betrag zurück.

ergreife die chance zum wachstum
werde die frau, die du wirklich sein willst!

Gezeichnete Lotusblüte als Symbol für die Entfaltung dargestellt

Während der Rauhnächte hast du die Gelegenheit, alte Muster loszulassen, dich von Begrenzungen zu befreien und neue Wege einzuschlagen. Dieser Kurs wird dich dabei unterstützen, dich mit deinem wahren Selbst zu verbinden und deine Visionen und Ziele für das kommende Jahr klar zu definieren. Du wirst lernen, Hindernisse zu überwinden, Selbstvertrauen aufzubauen und deine Intuition zu stärken. Nutze diese Zeit der inneren Neuausrichtung, um dein und dein Leben nach deinen Herzenswünschen und Vorstellungen zu gestalten. 

Gezeichnete meditierende Frau als Symbol für die die Energie der Rauhnächte

In den Rauhnächten liegt eine einzigartige Energie, die dir die Möglichkeit gibt, tief in dich selbst einzutauchen und dich mit deinem Inneren zu verbinden. Dieser Kurs bietet dir die Chance, diese magische Zeit voll auszunutzen, um als Frau in deiner Weiblichkeit aufzublühen. Du wirst durch geführte Meditationen, Reflexionsübungen und inspirierende Inhalte unterstützt, um deine innere Stärke zu entfalten und dein volles Potenzial zu entdecken

Gezeichnete Siluette eines Frauenkopfs, als Symbol der Weiblichkeit.

Der Kauf dieses Kurses ist eine Investition in dich selbst und in deine persönliche Entfaltung. Du wirst nicht nur während der Rauhnächte von den Inhalten profitieren, sondern auch langfristig positive Veränderungen in deinem Leben erfahren. Die Werkzeuge und Techniken, die du erlernst, kannst du auch nach dem Kurs weiterhin anwenden, um kontinuierlich an deinem Wachstum zu arbeiten. Ergreife diese Chance zum Wandel und werde die Frau, die tief verbunden mit sich selbst und in ihrer weiblichen Energie ihr vollstes Potential entfaltet. Sei die Frau, die bewusst und mit klaren Zielen ins neue Jahr startet

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Dieser Online-Kurs ist eine Einladung an alle Frauen, die bereit sind, ihre innere Stärke zu entfesseln und ihr volles Potenzial zu entdecken. Es ist eine Zeit des Wachstums, der Heilung und der Transformation. Lass dich von der Magie der Rauhnächte verzaubern und erlebe die Kraft des Weiblichen in ihrer ganzen Pracht.

 

Tauche ein in diese faszinierende Zeit und entdecke, wie du deine innere Stärke und Weisheit entfalten kannst, um dein Leben auf eine neue, erfüllende Ebene zu bringen.

bottom of page