top of page

schwarzwald Retreat

05|07|2024 - 07|07|2024

Entfliehe dem Alltag und entdecke die Kraft und Schönheit deiner Weiblichkeit in unserem Retreat im Schwarzwald. Inmitten der tiefe Wälder und plätschernden Wasserfälle findest du den perfekten Ort, um innezuhalten und dich wieder mit dir selbst zu verbinden.

du bist bereit, endlich für dich loszugehen?

ist dir das vertraut?

du fühlst dich gestresst?

Der Alltag fordert dich heraus, du bist gereizt?

Es wird dir oft zu viel?

du versuchst den sinn zu finden?

Es kommen Fragen in dir auf, warum du das alles machst? Wo ist der ganze Sinn dahinter?

du möchtest erfüllter im job sein?

Dein Beruf ist okay. Doch du weißt, du kannst mehr als das, was du machst? Oft stehst du dir selbst im Weg.

du lebst unter deinen möglichkeiten

Die absolute Sehnsucht noch mehr im Leben zu erleben. Da wo du stehst, weißt und fühlst du, da geht noch mehr für dich. 

du bist nicht alleine damit.

grow your vision

Gemeinsam können wir deine weibliche Stärke entfachen und dein wahres Potenzial entfalten:

das wirst du erleben

entfalte jetzt dein leben

und lerne dich und deine feminine Ader auf einer tieferen Ebene kennen und lieben.

House by the Lake_edited.jpg

DIE UNTERKUNFT

Entdecke eine traumhafte Location im Herzen des Schwarzwalds. Das idyllische Chalet mit einem Kamin, eingebettet in die unberührte Natur des tiefen Schwarzwalds, bietet dir eine malerische Kulisse, um zur Ruhe zu kommen, Balance zu finden und deine innere Liebe zu dir selbst zu entdecken. In dieser abgeschiedenen kleinen Oase kannst du dich vollkommen entspannen und deine Reise zu dir selbst beginnen.

Schwarzwald Wohnzimmer.png
Schwarzwald Küche.png

die zimmer

Dein Retreat wird im süßen Ort Kinzigtal stattfinden und bietet zwei Preiskategorien, mit All-inklusive (Essen und Trinken), für Unterkünfte:

kategorie 1

sechs Bettzimmer für 699,00 € inkl. Mehrwertsteuer

6 Bettzimmer Schwarzwald Retreat.png
2 Bettzimmer Schwarzwald .png

kategorie 2

zwei Bettzimmer für 999,00 € inkl. Mehrwertsteuer

Maximal 8 Teilnehmmerinen dürfen an einem Retreat teilnehmen, dadurch kannst du dich mit anderen Frauen austauschen, tiefe Verbindungen aufbauen und sich gegenseitig im Wachstum unterstützen. Wir schaffen einen sicheren Raum, in dem du dich öffnen, deine Emotionen teilen und neue Perspektiven auf dein Leben gewinnen kannst.

DAS IST DABEI

Erlebe eine tiefe Verbindung mit der Natur, von der Stille und Ruhe des Waldes bis hin zur Wanderung zu den Wasserfällen. Tauche ein in das Teaching der Weiblichkeit, erfahre die energetische Kraft der Frau und erlebe dein persönliches Ecstatic Dance Gefühl. Durch geführte Traum-Meditationen, Atmungssessions und Kakao-Zeremonien wirst du eine tiefe Verbindung zu deiner Seele aufbauen und durch das Human Design deine Potenziale, Energien und Lebensaufgabe entdecken. Nutze die Zeit für dich alleine, entdecke deine Leidenschaft, Intuition und Kreativität und erlebe die Verbindung des "Women Circle", in dem du gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten eine Gemeinschaft von Unterstützung und Inspiration findest.

Image by Luca Bravo

verbunden sein mit der natur

Von der Tiefe und Ruhe des Waldes bis hin zur Wanderung zu den Wasserfällen

holding-Bücher

human design

Erfahre und lebe deine Potenziale, Energien und deine Lebensaufgabe 

Hände

teaching der weiblichkeit

Erfahre die energetische Kraft der Frau und erlebe dein persönliches Ecstatic Dance Gefühl

Frau sitzt am Wasser

genug zeit für dich alleine

Nutze die Zeit und entdecke deine Leidenschaft, Intuition und  Kreativität.

Meditation

rituale

Geführte Traum-Meditationen, Atmungssessions und Kakao Zeremonie, wird dir eine tiefe Verbindung zu deiner Seele schaffen 

Klangschalen-Meditation

Woman Circle

Gemeinsam mit anderen Gleichgesinnten kannst du eine kleine Gemeinschaft von Unterstützung und Inspiration finden.

über die gründerin

elena jakob

Auf meinem persönlichen Weg zu meiner jetzigen Position als Business-Coach und Mentorin für Frauen habe ich die Kontraste meines eigenen Selbst erfahren, einschließlich der nicht so angenehmen Seiten. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, wie es sich anfühlt, immer in Aktion zu sein, ständig Entscheidungen treffen zu müssen und in einer überwiegend männlichen Energie gefangen zu sein. Manchmal war ich überlastet und gleichzeitig unterfordert, sowohl im täglichen Leben als auch im Beruf. Im Bemühen, allen Erwartungen gerecht zu werden und dabei stets makellos und attraktiv zu erscheinen, erreichte ich einen Punkt, an dem ich mich selbst verloren hatte. Es war ein Leben der Erschöpfung, gepaart mit Wut und Enttäuschung gegenüber anderen und mir selbst.

 

Ich habe jedoch einen Weg gefunden, mich aus dieser Situation zu befreien. Heute erlebe ich Freude, Sicherheit und Zuversicht in allen Bereichen meines Lebens. Und genau das möchte ich dir, von Frau zu Frau, zeigen, damit auch du es wirklich erleben kannst. Jede Frau verdient es, gesehen und geliebt zu werden und in Fülle zu leben - eine Fülle von Liebe, Glück, innerem Frieden und finanzieller Sicherheit.

 

Das ist der Grund, warum ich diese Retreats anbiete. Ich möchte Frauen die Möglichkeit geben, sich selbst zu begegnen, ihre inneren Kräfte zu entdecken und ein erfülltes Leben zu führen. Ich bin hier, um dir zu helfen, die Fülle zu erreichen, die du verdienst.

web size-123.jpg
Sonnenuntergang im Wald

Ich möchte mich für das Retreat anmelden

Vielen Dank!

bottom of page